HomeDies & DasDies & DasVerlosung Tickets "Tim Fischer" 2018

Verlosung Tickets "Tim Fischer" 2018

TimFischer2018Tim Fischer
"Absolut!"

Lustspielhaus München  am 
13. Oktober
 2018 
Einlass:  18:00 Uhr
 
Beginn:  20:00 Uhr

!!  Wir verlosen 5 x 2 Tickets  !!

 

Die Verlosung ist beendet. 
Der
 Gewinner wurde benachrichtigt!
Herzlichen Glückwunsch.


Birgit E. - Sieglinde G. - Ines D. - Antje H. - Konrad K.


Tim Fischer

Absolut!


Tim Fischer ist in seinem neuen Programm absolut bei sich angekommen. Er ist schrille Diva und dünnhäutiger Chansonnier par excellence, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei etwas von sich selbst preisgibt.

Gemeinsam mit dem Pianisten und Komponisten Rainer Bielfeldt präsentiert sich Tim Fischer wieder einmal absolut neu. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Vollmundig serviert er uns Gehaltvollhochgeistiges und berauscht sich und uns mit Chansons, die es absolut in sich haben, u. a. von Edith Jeske, Pigor, Jacques Brel und Rainer Bielfeldt.

„Wer Tim Fischer noch nicht gehört hat, der weiß gar nicht, was mit Chansons möglich ist. Man muss sie hören, diese Stimme, die alles kann: kraftvoll röhren, zärtlich hauchen, derb klagen, leise rufen – und mit Witz und Ernst zugleich die größten Geschichten erzählen. Man kann sich ihr nicht entziehen, dieser Stimme, die mit wenigen Worten ein ganzes Universum erschafft.“ (Barbara Kisseler, Kultursenatorin Hamburg)

Pressestimmen

"Ganz großes Gesangskino. „Absolut“ ein Wunder an Professionalität, Pointiertheit und Präzision.“ Der Tagesspiegel

„Er ist ein Schauspieler-Sänger in der Art eines Charles Aznavour, der in jedem Chanson eine andere Persönlichkeit annimmt und diese vom tiefsten Seelengrund bis in die Fingerspitzen darstellt.“ Die Presse, Wien

„Ein großartiger Interpret, ein Meister des Elegischen und Verträumten, der den vom Schicksal Geschlagenen eine Stimme zu geben vermag wie kaum ein anderer. Rhein-Zeitung „What a feeling. Mit ihm darf man den Führer bei der Morgenrasur erleben oder einer verblassten Liebe nachspüren. Geht alles nebeneinander, denn Tim Fischer zieht durch Gemütszustände wie andere durch die Fernsehprogramme. Nur: Bei seinen Geschichten bleibt man eben hängen. Wirklich ergreifend ist es, dem großen Chansonnier beim Wechselspiel live zuzusehen.“ BARBARA

„Wenn das Leben gerecht wäre, müsste Tim Fischer morgen in der Carnegie Hall auftreten.“ Weltwoche Zürich

„Tim Fischer ist ein Entertainer von Weltformat.“ Neue Zürcher Zeitung 

 

Tickets und weitere Infos unter  www.lustspielhaus.de

© mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

 

News:

44. Donauinselfest
Der Termin für das 44. 
Donauinselfest steht fest:
25. Juni bis 27. Juni 2027

Das Programm wird Mitte Mai 2027
veröffentlicht. 


Informationen

------------------------------------------------

Spielzeit 2026/2027
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2026/2027 bringt
eine Europäische Erstaufführung,
drei Uraufführungen, fünf Premieren
und weitere tolle Highlights auf die
Bühne. Zum ersten Mal heißt es:
Operball in München!
"Finding Neverland" gibt es das erste
Mal in Europa und "Les Misérables" ist  
auch wieder im Repertoir und
vieles vieles mehr ......

------------------------------------------------

         Tollwood
   Sommer-Festival
      Termine 2027
   der Musik-Arena

 
Tollwood 2027 - vom xx. Juni und xx. Juli
Die ersten Acts stehen bereits fest:
Schmidbauer & Kälberer laden ein:
Dreiviertelblut (Termin folgt), Meute, 
Kool Savas, Dicht & Ergreifend, Querbeet,
Sarah Connor, Joe Bonamassa & Mark 
Brussard. Es werden immer mehr  ....
 
Der Vorverkauf läuft.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2026

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Spielzeit 2026
Stadttheater Fürth

Das Stadttheater Fürth stellt
seine Spielzeit 2026 vor.
Highlights wie "Girl from the North Country",
"Der Lebkuchenmann", Post von Karlheinz",
"Felix Klieser", "Gregor Meyle", "Quadro Nuevo"
aus ca. 100 Produktionen. 

------------------------------------------------

Zum Anfang